Aktuelles & Veranstaltungen

Veranstaltungen

18.-20. November
Konferenz Zukunft.Land.Leben.
Der analoge Teil der Konferenz wurde aufgrund der angespannten COVID-19 Situation in Deutschland auf den 12. – 14. Mai 2022 verschoben. Digital wird ein Teil des Programms stattfinden:

19. November 15.45 – 16.30 Uhr: Werkstattgespräch zur Nahversorgung.
Was macht eine gute Versorgung im ländlichen Raum aus? Link zur Anmeldung.

20. November
10.30 – 15.00 Uhr: „NRW isst besser!“: Ernährungstagung der GRÜNEN Landtagsfraktion NRW
Link zur Anmeldung.

23. November
15.30 Uhr: Paneldiskussion zur Zukunft der Landwirtschaft der Plattform „The Future of Food and Farming“, die vom Aspen Institut, dem Zentrum Liberale Moderne und BerlinDialogue getragen wird. Hybride Veranstaltung in Leipzig. Link zur Anmeldung des Live-Streams.

Die neue Grüne Bundestagsfraktion

Am 26. Oktober konstituierte sich der deutsche Bundestag. Unser offizielles Foto der neuen grünen Bundestagsfraktion. Wow, ganz schön viele .. aber ich bin gut zu sehen. Das will ich auch für meine Themen. In diesem Sinne: Es kann los gehen.